Sinus Electrics

Sinus Electrics ist ihr kompetenter und zuverlässiger Partner für Licht- und Hallentechnik.
banner
AGB      Impressum       Kontakt    
+49 7022 904904
title image

Referenzen

ETV Nürtingen

„Wir hatten uns einige Zeit mit der Umrüstung unserer HQL-Beleuchtung zu LED beschäftigt. Dadurch haben wir einige Hallen mit LED-Beleuchtung angeschaut und auch probegespielt. Keine Beleuchtung konnte uns so recht überzeugen bis wir zu Sinus Electrics gekommen sind. Wirklich alle Mitglieder sind zufrieden mit dem LED Licht. Es ist heller geworden und wir sparen zusätzlich enorm viel Strom ein!“

Bodo Baumgart, Technik- und Platzwart

Zur Tennishalle

TC Leinfelden-Echterdingen

„Die Herren Haussmann haben uns von Anfang an toll beraten und uns einige Varianten der LED-Beleuchtung vorgestellt. Die Flexibilität, Individualität, das Engagement und nicht zuletzt das Preis / Leistungsverhältnis haben uns von Sinus Electrics absolut überzeugt. Mit dieser Entscheidung sind wir genau richtig gefahren und haben jetzt eine perfekte Beleuchtung in unserer Halle“

Philipp Braun, Sportwart

Zur Tennishalle

Tennishalle Neckartenzlingen

„Auch wenn ich der LED-Technik zunächst grundsätzlich wegen Blendung und Schattenwurf sehr skeptisch gegenüber gestanden bin, muss ich jetzt sagen, dass mich die Beleuchtung von Sinus Electrics absolut überzeugt und eines besseren belehrt hat. Von meinen Abonnenten bekomme ich durchweg positives Feedback und die Energiekosten sind drastisch gesunken.

Die Umsetzung und Beratung durch die Herren Haussmann hat mich begeistert.“

 

Joachim Glatzel, Eigentümer

Zur Tennishalle

Elter Sports Grünwald

„Wir freuen uns sehr, unsere Beleuchtungsanlage in drei Tennis-Hallen mit Sinus Electrics realisiert zu haben.

Vom ersten Kontakt, über die konkrete Projektplanung bis hin zur Umsetzung und Nachbetreuung waren wir in den Händen von absoluten Profis.

Das Ergebnis ist erstklassig!“

 

ElterSports, Grünwald

Zur Tennishalle

TC Weilheim

„Das Hallenlicht hat richtig „eingeschlagen“ – alle unsere Mitglieder und auch auswärtigen Spieler sind von der Beleuchtung begeistert. Das Projekt zusammen mit Ihnen durchzuführen hat Spaß gemacht und den erwünschten Erfolg gebracht.“

 

Bernd  Mehring, Vorstand

Zur Tennishalle

TA TSV Haunstetten

„Die Zusammenarbeit mit Sinus Electrics war hervorragend. Die Beratung in Sachen Förderung und Hardwareauswahl hat sich durch die große Erfahrung der Herren Haussmann nicht nur von anderen deutlich unterschieden, sondern sich am Ende auch bewährt. Wir sind mit der Umrüstung unserer Tennishalle auf LED Strahler hochzufrieden.“

 

Mario Neipp, stellv. Abteilungsleiter

Zur Tennishalle

TC RW Stiepel

„Ein wesentlicher Grund für die Auswahl der Firma Sinus Electrics war die sehr kompetente Beratung. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm. Es wurden uns verschiedene Beleuchtungskonzepte vorgeschlagen und die Für und Wider offen angesprochen. So haben wir nun eine auf unsere Halle angepasste Beleuchtung mit der alle Mitglieder und Abonnenten sehr zufrieden sind. Das Ergebnis hat unsere Erwartung übertroffen!“

Prof. Dr. Kreimeier, 2ter Vorsitzender

Zur Tennishalle